in unterschiedlichen Bereichen Übernahme der Bestandkundenbetreuung Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC
und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
. Stammdatenpflege Behandlung von Reklamationen und Beschwerden Verwaltung von Kundendaten mithilfe von Systemen und internen Datenbanken Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Idealerweise
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
gleichzeitig Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sympathisches Auftreten Teamgeist
und Customer Relationship Bestellannahme und Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Verkaufsreklamationen Übernahme der Stammdatenpflege und Neukundenanlage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
der Recherche und Informationsbeschaffung Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich neue Technologien und Kundenservice im Automobilbereich Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
von telefonischen und schriftlichen Anfragen beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Weiterleiten der Störmeldung Planung und Disposition der Reparaturtechniker Arbeit mit der hauseigenen Planungssoftware Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische
von telefonischen Angeboten Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Terminvereinbarung bzw. der Outbound-Telefonie Sicherer Umgang mit dem PC und mit Kundendatenbanken
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
der Recherche und Informationsbeschaffung Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich neue Technologien und Kundenservice im Automobilbereich Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
. Anmeldetickets Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch von Vorteil 2-Schicht-Bereitschaft Technisches Verständnis, Interesse an der Telekommunikation Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
Unterstützung Überwachung der Zahlungseingänge bestehender und beendeter Verträge Beitreibung der Forderungen Korrespondenz mit Gerichten und Rechtsanwälten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste
Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit
von Auskünften über Abflug, Warteraum und Sicherheitsverfahren Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen
und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Hotelkaufmann Lückenloser
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter von Vorteil, aber nicht Bedingung Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige
, Warteraum und Sicherheitsverfahren Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Auskünften über Abflug, Warteraum und Sicherheitsverfahren Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen
und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Hotelkaufmann Lückenloser
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter von Vorteil, aber nicht Bedingung Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige
, Warteraum und Sicherheitsverfahren Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokauffrau, jedoch nicht zwingend erforderlich
von Umbuchungen und Umschreibung von Flugscheinen Sitzplatzvergabe und Ausstellung von Bordkarten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann
der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokauffrau, jedoch nicht zwingend erforderlich
von Umbuchungen und Umschreibung von Flugscheinen Sitzplatzvergabe und Ausstellung von Bordkarten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann
System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker- Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Applikationen Sichere
bei der kontinuierlichen Verbesserung, Pflege und Aktualisierung der internen IT-Infrastruktur, der CMDB und weiterer Dokumentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
der externen Administratoren Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung und anschließender Berufserfahrung oder Quereinsteiger mit Affinität zur IT und Online-Produkten Routinierter Umgang mit MS Office
Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Kaufmann
Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Kaufmann
Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger gerne gesehen Angemessene Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Optimierung der Produkte und des Leistungsangebotes Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice oder der Tarifberatung Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung
Verarbeitung von Daten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort und Schrift Bereitschaft